Seelenlicht
Seelenlicht
Seelenlicht
Seelenlicht

Sterngeborene

 

Was sind Sterngeborene?

 

Ich bin durch "Zufall" vor vielen Jahen auf den Begriff gestoßen. Als ich darüber las, dachte ich nur..."Das bin ich!"

Es war für mich eine riesengroße Erleichterung, endlich einen Namen dafür zu haben, wie ich mich schon immer gefühlt habe und mich noch immer fühle...

 

"Ich gehöre nicht hier her"

"Ich fühle mich so fremd hier auf der Erde"

"Wo ist meine wahre Heimat?"

 

Ich wollte mehr darüber wissen, was Sterngeborene sind und habe intensiv recherchiert, gelesen und auf meine "innere Stimme" gehört.

Vor etwa 25 Jahren gab es noch nicht so viele Informationsquellen. Ich habe alles, was ich finden konnte, aufgeschrieben und immer wieder erweitert. Dazu kamen dann auch meine Erinnerungen...

 

Daraus ist dann mit viel Liebe und Herz dieses SKRIPT entstanden.

Ich habe es ursprünglich für mich selber geschrieben. Jetzt möchte ich es allen Menschen, die sich dafür interessieren und allen anderen Sterngeborenen zur Verfügung stellen...

 

 

SKRIPT Sterngeborene.pdf
PDF-Dokument [54.3 MB]

 

 

Ich wünsche mir, dass diese Skripte, diese Informationen für viele Menschen hilfreich sind …

 

...so, wie sie mir geholfen haben, mich zu verstehen, dass ich „anders“ bin.

 

 

Wenn du mir als Dankeschön, als Wertschätzung etwas geben möchtest, freue ich mich.

 

 

Von Herzen DANKE …

 

DANKESCHÖN!

 

 

 

Euer Dankeschön bitte an...

 

Paypal:  lorenz.massagen@gmx.de           Freunde/Bekannte

                                             oder

Sparkasse Heilbronn  IBAN: DE 10 620 500 00 123 0043 465