Seelenlicht
Seelenlicht
Seelenlicht
Seelenlicht

 

 

Ich halte seit Jahren Vorträge über das Thema „Hochsensibilität“.

 

Mir ist es von Herzen wichtig, viele Menschen damit zu erreichen, damit sie sich besser verstehen.

Ich wusste jahrelang auch nicht, dass ich zu den hochsensiblen Menschen gehöre. Ich dachte immer - „Mit mir stimmt was nicht“.

 

Erst als ich Informationen dazu hatte, mich selber dabei reflektierte und erkannte:

Ich bin richtig, so wie ich bin – ich bin nur anders“, war es für mich eine so tiefe Erleichterung.

 

Ich bin richtig, so wie ich bin – ich bin nur anders“

 

 

Und weil es mir so sehr geholfen hatte, möchte ich dass viele Menschen genauso erkennen, dass sie „richtig sind – nur anders“.

 

Ich habe viele Jahre Informationen gesammelt und aufgeschrieben. Daraus sind  Skripte geworden, die ich dann als Vortrag zusammenfasste.

 

 

Ich stelle euch hiermit alle meine Skripte als PDF-Download zur Verfügung.

Ich wünsche mir, dass diese Skripte, diese Informationen für viele Menschen hilfreich sind …

 

...so, wie sie mir geholfen haben, mich zu verstehen, dass ich „anders“ bin, hochsensibel bin.

 

Ich habe diese Skripte aus dem Herzen und mit dem Herzen geschrieben und gestaltet.

 

Wenn du mir als Dankeschön, als Wertschätzung etwas geben möchtest, freue ich mich.

 

 

Von Herzen DANKE …

 

DANKESCHÖN!

 

 

 

 

In den folgenden Skripten habe ich alle Informationen zum Thema " Hochsensibilität"

ausführlich beschrieben...

Allgemeine Informationen
Empathen
Linke - rechte Gehirnhälfte
Ganzheitliche Wahrnehmung
SKRIPT Hochsensibilität - Info.pdf
PDF-Dokument [60.2 MB]
Nervensystem
Reize
Reizoffenheit
Stressfaktoren
SKRIPT Hochsensibilität - Info 2.pdf
PDF-Dokument [36.8 MB]
Verschmelzung
Anpassung
Abgrenzung
"Nein" sagen
Tiefe Empfindsamkeit - Verletzlichkeit
SKRIPT Hochsensibilität-Info 3.pdf
PDF-Dokument [37.3 MB]
allgemeine Themenbereiche der Hochsensibilität
Gedankenkreiseln
Entscheidungen
Veränderungen
...
SKRIPT Hochsensibilität - Info 4.pdf
PDF-Dokument [48.7 MB]
HSP verschiedene Arten
Testverfahren
Gehirn von hochsensiblen Menschen
Spiegelneuronen, Hormone, Neurotransmitter
SKRIPT Hochsensibilität Info 5.pdf
PDF-Dokument [77.3 MB]
Geschichte "Serafina"
Geschichte Serafina.pdf
PDF-Dokument [8.9 MB]

 

 

 

Euer Dankeschön bitte an...

 

Paypal:  lorenz.massagen@gmx.de           Freunde/Bekannte

                                             oder

Sparkasse Heilbronn  IBAN: DE 10 620 500 00 123 0043 465